Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #12439
      Dominik Fuller
      Participant

      Wir wollen bei OTOBO das Kundenportal nach der Migration nutzen.

      In diesem Zuge würden wir jedoch gerne bestimmte Artikel der Tickets ausblenden, da hier ggf. in der Vergangenheit Informationen eingetragen wurden die nur intern waren und für den Kunden nicht sichtbar sein sollen.

      Was ich schon rausgefunden habe ist, dass man in der Datanbank ggf. mit UPDATE article SET is_visible_for_customer = ‚0‘ where id like ‚270746‘; was verändern könnte, sprich bestimmte Artikel auf is_visible_for_customer = 0 setzen, dann sollten dies aufgeblendet werden. Bei anderen Artikel, die ausgeblendet sind steht der Wert eben auf 0.

      Leider werden Änderungen an der DB nicht übernommen. Gibt es hier evtl einen Ansatz für derartige einmalige Bereinigungen? Über GenericAgent komm ich leider nicht so tief an die Artikel ran.

      Vielen Dank

    • #12448
      Dominik Fuller
      Participant

      Man musste den Cache löschen….

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.