Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12129
      Franz Metzger
      Teilnehmer

        Hallo Community,

        wir sind gerade dabei eine uralt Version von OTRS (for Windows) durch das neue OTOBO zu ersetzen.
        Im alten OTRS war es möglich, automatisch und zu einem definierten Zeitpunkt
        für einen bestimmten Zweck Tickets erstellen zu lassen, die dann von den Service Desk Mitarbeitern den entsprechenden Gruppen, bzw. Queues zugeordnet wurden.
        In OTOBO habe ich das nicht gefunden. Hab ich etwas übersehen? Gibts diese Möglichkeit überhaupt noch?

        Danke im Voraus und viele Grüße,
        Franz

      • #13154
        Mike Niegoda
        Teilnehmer

          Hallo Franz,

          Wir suchen auch nach solch einer Lösung. Hats du mittlerweile ein Ergebnis zur deiner Suche?

           

          Liebe Grüße

          Mike

        • #13161
          Renée Bäcker
          Teilnehmer

            Das ist in OTRS auch keine Core-Funktionalität gewesen (jedenfalls nicht seit 3.0.x). Es gibt aber immer den Weg, eine “Mail” auf dem System abzulegen und die per Cronjob einzulesen (perl bin/otobo.Console.pl Maint::PostMaster::Read < /pfad/zur/mail.txt)

          • #13171
            Grit Rother
            Administrator

              Meines Wissens entwickeln wir gerade ein Paket mit genau dieser Funktionalität – Ergänzung der Kalenderfunktion, so dass automatisch Tickets erstellt werden können

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.