Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #12573
      Philip Cetl
      Participant

      Moin Moin, Noop Frage ich hab vor Jahren Otrs kennen gelernt und bin aktuell auf der Suche nach einem einfachen Ticketsystem. Hab mir soviel angeschaut aber ich mag es schlicht und einfach!

      Eine Frage die ich aber nicht finde bzw. sicher bin ist es möglich Bekannte Sender Adressen eine Queue zuzuordnen? Sozusagen Kundenadressen einem Bearbeiter?

       

      DANKE

    • #12587
      Renée Bäcker
      Participant

      Du könntest in einem Postmaster-Filter nach der „From“-Adresse filtern und dann den Mail-Header setzen:

       

      Das würde jetzt neue Tickets, die von „sender@address.example“ kommen direkt in die Queue „Queue::Subqueue“ schieben.

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.