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    • #14262
      Rafael Seeck
      Participant

        Hallo zusammen,

        gibt es aktuell einen Weg, wie ich eine Benachrichtigung an den Ticketersteller versende und ihn darüber informiere, dass sein Ticket geschlossen wurde?

        Viele Grüße

        Rafael

        • This topic was modified 10 months, 2 weeks ago by Rafael Seeck.
      • #14283
        Stefan Abel
        Participant

          Hallo,

          ja über die Ticket-Benachrichtigung. Nur den Filter und den Empfänger entsprechend einstellen, also bspw. an den „Kundenbenutzer“ oder an den „Agent, der das Ticket erstellt hat“ und als Auslöser ein Status Update auswählen (und als Filter den geschlossen-Status).

          Viele Grüße
          Stefan

        • #14297
          Rafael Seeck
          Participant

            Hallo zusammen,

            ist jetzt wie in den Screenshots im Anhang eingestellt. Funktioniert aber nicht -.-

            Übersehe ich etwas oder was mache ich falsch?

            Viele Grüße

            Rafael

          • #14298
            Simon Boos
            Participant

              Hallo,

              unter Ticket-Filter muss der Status erfolgreich geschlossen ausgewählt werden.

               

            • #14308
              Stefan Abel
              Participant

                Status Update, nicht Service Update und Ticket-Filter (wie Simon gesagt hat) auf den bzw. die entsprechenden Status filtern.

                Viele Grüße
                Stefan

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