Viewing 4 reply threads
  • Author
    Posts
    • #12815
      Czerno
      Participant

      Hallo liebes Forum,

      Ich spiele mit dem Gedanken Otobo zu installieren und einzusetzen.

       

      Allerdings gibt es für mich folgende Frage:

      Viele der User verstehen wenig oder sehr schlecht deutsch. Gibt es die Möglichkeit, dass der User bei der Anmeldung seine Sprache auswählen kann bzw sagen kann ich möchte das Portal in Sprache xxx nutzen.

      Danke und Grüße!

    • #12818
      Renée Bäcker
      Participant

      Für jede Person gibt es die Möglichkeit, die Sprache im Profil einzustellen.

      Für Kundenbenutzer:

       

      Für Agenten:

       

      Als Admin kann man auch im jeweiligen Datensatz die Sprache ändern.

    • #12830
      Czerno
      Participant

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Das hilft mir sehr.

      Kann man die Sprache auch beim Registrierungsprozess bzw account anlegen direkt festlegen?

      Danke und Grüße!

    • #12840
      Renée Bäcker
      Participant

      Der Kundenbenutzer kann das bei der Registrierung nicht selbst einstellen, der Admin kann ich die Kundenbenutzerverwaltung gehen und dort die Einstellung vornehmen.

    • #13817
      Czerno
      Participant

      Gibt es hier eine Möglichkeit das anzupassen oder einzustellen?

      Bei Benutzern, die eine andere Sprache nutzen möchten macht es ja keinen Sinn erst den Admin anzusprechen und zu fragen „ändere mir die Sprache“. Dan nutzen die User das Portal einfach nicht.

Viewing 4 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.