Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #12383
      Michael
      Participant

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Zuweisung des Ticketbesitzers für bestimmte Agenten zu deaktivieren. Wir haben spezielle Agenten, die zwar selber Tickets bearbeiten sollen, allerdings sollen sie keine Tickets an andere Agenten zuweisen. Über die Gruppenberechtigung „Besitzer“ ist dies leider nicht abbildbar, dann dann das RW Recht auf die Queue fehlt und so das „normale“ Bearbeiten von Tickets nicht möglich ist.

      Habe gesehen, dass es evtl. über die ACLs möglich sein soll, allerdings fehlt mir hier etwas das Detailwissen, welche Schalte wo zu setzen sind. Hatte ggfs. jemand diese Anforderung bereits einmal und kann mir etwas auf die Sprünge helfen, wie das zu konfigurieren ist?

      Vielen Dank bereits vorab für kurzen Hinweis und frohe Festtage!

    • #12391
      Renée Bäcker
      Participant

      Mit dieser ACL darf der Agent mit dem Login „ta“ den Dialog zum Setzen des Besitzers nicht aufrufen.

       

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.