Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15902
      Mario Pick
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

        kann mir bitte jemand helfen?

        Die in Junk verschobenen Mails sollen nachts gelöscht werden.

        Ich finde aber nicht raus wie.

        Liebe Grüße

        Mario

      • #15903
        Thomas Wurzel
        Teilnehmer

          Hallo Mario,

          du kannst dafür doch einen Job im Generic Agent anlegen.

          1. Abschnitt “Automatische Ausführung (mehrere Tickets” >> hier den Zeitpunkt und die Ausführungstage hinterlegen
          2. Abschnitt “Tickets selektieren” >> hier die Queue “Junk” auswählen
          3. Abschnitt “Ticket-Befehle ausführen” >> Tickets löschen = Ja

          Beste Grüße

          Thomas

        • #15904
          Mario Pick
          Teilnehmer

            Hallo Thomas,

            vielen Dank für die schnelle Hilfe.

            Ist immer so einfach wenn man weiß wie es geht :-)

             

            Gruß

            Mario

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.