Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14266
      Marco Biermann
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich möchte gerne die Kundenzuweisung zentral über ein Agenten Fenster vornehmen.

        Bislang ist die Vorgehensweise, dass der Agent über “Personen -> Kunde” die Kundenzuweisung vornimmt. Vorher die Queue anpasst, Kategorisierung vornimmt, Titeländerung etc.

        Über das FreeText Fenster ist es bereits möglich, die gewünschten Ticketänderungen vorzunehmen, jedoch fehlt mir dort ein Feld der Kundenzuweisung.

        Ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, dort ein Dropdown Menü für die Kundenzuweisung einzubauen.

        Habt ihr eine Idee?

        • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Marco Biermann.
      • #14281
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          die Einstellungen für die Ticket-Kategorisierung findest du unter Ticket::Frontend::AgentTicketFreeText###

          Leider ist da bisher nicht die Möglichkeit dabei, dass man auch einen Kundenauswählen könnte.

          Das könnte man bspw. von meinen Kollegen aus der Entwicklung entwickeln lassen. Gerne melden unter hallo@otobo.de

          Viele Grüße
          Stefan

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.