Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14504
      B O
      Teilnehmer

        Hello,

        nach Erfolgreiche Migration OTRS zu OTOBO sind viele Tickets nicht dabei, die Migration wurde nach folgenden Anleitung Docker basiert durchgeführt: https://doc.otobo.org/manual/installation/10.1/en/content/migration-from-otrs-6.html

        vielen Dank für die Hilfe!

        VG,

        BQ

      • #14790
        marcel-graf
        Teilnehmer

          zu dem Thema habe ich mir mal in meiner Doku folgendes notiert:

          Nach Update nicht alle Mails sichtbar: Mit dem Hinweis auf den fehlenden Eintrag „pending auto“ unter Ticket::ViewableStateType und den Befehlen ging es wieder

          ;—————————————————

          sudo docker exec -it otobo_web_1 bash

          cd bin

          ./otobo.Console.pl Maint::Cache::Delete

          ./otobo.Console.pl Maint::Config::Rebuild

           

          Gruß Marcel

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.