Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29717
      Max Dietrich
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

         

        gibt es eine Möglichkeit das Textfenster mal größer zu ziehen (also in die Breite?)?

        an dem Ziehdreieck geht es nur nach unten, nicht nach Rechts. Bug oder normal?

      • #30012
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          das ist normal. Du kannst mit den vier Pfeilen nach außen das Textfenster aber auf die gesamte Fenstergröße vergrößern.

          Viele Grüße

          Stefan

        • #30013
          Max Dietrich
          Teilnehmer

            Hallo Stefan,

             

            danke dir, das bringt mir viel!

             

            Andere Frage: Das “Zitieren” (Quote) funktioniert nicht. Ist das auch normal?

          • #30020
            Stefan Abel
            Moderator

              Hallo,

              was genau meinst du mit “Zitieren” funktioniert nicht? Das Aufteilen eines Zitats?

              Viele Grüße
              Stefan

            • #30029
              Max Dietrich
              Teilnehmer

                Hallo Stefan,

                 

                ich meine die Funktion “Zitat aufteilen”.

                Die ist ohne Funktion wenn ich da drauf klicke. Oder was macht man damit?

                Dachte damit kann ich zitieren?

              • #30031
                Stefan Abel
                Moderator

                  Moin Max,

                  wenn du bpsw. auf eine Mail antwortest, hast du ja immer meistens die Historie (also die Mail auf die du antwortest) mittendrin oder untendrunter. Das kennst du auch aus deinem Outlook bspw.
                  Das wird wie ein Zitat, also mit einem blauen Balken in den Editor eingefügt. Wenn du etwa auf nur Teile aus diesem Zitat antworten möchtest, kannst du das bereits vorhandene Zitat aufteilen und deine Antwort drunterschreiben.

                  Cheers
                  Stefan

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.