Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #11590
      Pascal Schohn
      Participant

      Kann die maximale Größe des Dateiuploads durch Kunden erhöht werden? Mir gefällt OTOBO soweit sehr gut, leider bedarf es für meinen Usecase dringen die Möglichkeit, dass Kunden größere Dateien (bis zu 10 GB) hochladen können. Ist das möglich?

      Ich verwende die Docker Installation der neuesten OTOBO Version.

       

      MfG.

    • #11591
      Grit Rother
      Keymaster

      Hallo Pascal,

      ja, das kannst du in der SysConfig unter WebMaxFileUpload frei konfigurieren.

      Viel Freude mit OTOBO

      Grit

    • #11601
      Pascal Schohn
      Participant

      Hallo Girt,

      vielen Dank für die Antwort! Ich konnte die Einstellung finden, ändern und habe sie deployed.

      Wenn ich nun versuche in einem Customer Formular 1GB hochzuladen kommt es leider zu einem 500 Internal Server Error.

      Soll ich die dabei unter System-Log zu sehenden Fehler bereitstellen? Wenn ich versuche sie hier als Text einzufügen bekomme ich leider die Meldung, dass „es blockiert wurde, weil es unsicher ist“.

       

      Danke für die Hilfe und viele Grüße

      Pascal

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.