Schlagwörter: ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29729
      Ernst Meinhart
      Teilnehmer

        Hallo,

         

        ich habe derzeit das Problem, wenn ich die Einstellung “Ticket::Frontend::CustomerDisableCompanyTicketAccess” aktiviere, dass das QuickResult keine Ergebnisse liefert von Elasticsearch:

        Wenn ich auf Enter klicke und die Suche somit über das CustomerTicketSearch Modul ausgeführt wird, bekomme ich auch die Ergebnisse ganz normal.

         

        Genauso wie wenn ich umgekehrt die Einstellung deaktiviere, bekomme ich die Suchergebnisse ganz normal über das QuickResult. Tritt bei mir also nur in der Kombination auf wenn DisableCompanyTicketAccess aktiviert ist.

         

        Kennt das Problem jemand bzw. kann mir jemand helfen ob das bei seinem System auch nachstellbar ist und somit ein Bug ist oder an meinem System liegt?

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.