Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13387
      Markus Wittek
      Participant

      Ich möchte sowohl auf der Loginseite der Kunden mehr Text schreiben, als auch im Portal, wenn der Kunde ein Ticket erstellen soll. In der Anleitung finde ich dazu keine Hinweise. Ich habe in der Konfiguration gesehen, dass es das CustomerDashboard::Tiles###PlainText-01 gibt. Da kann man für die Loginseite den Text anpassen. Die Zahl der Zeichen ist jedoch stark begrenzt. Gibt es außer MainText noch eine Option oder muss ich es in den Dateien direkt anpassen? Ich will ja nicht unnötig direkt in den Dateien arbeiten, wo es nicht nötig ist.

       

      Wenn ich dann noch die Seite zum erstellen der Tickets anpassen will, komme ich scheinbar nicht dran vorbei, das direkt in den Datein zu machen, richtig?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus Wittek

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.