Viewing 3 reply threads
  • Author
    Posts
    • #10839
      Mattin Flamend
      Participant

      Hallo zusammen,

      eine Frage, ich bekomme mit folgendem ACL ein dynamisches Feld „IstStatus“ im Kundenportal nicht angezeigt, welches ich zuvor per ACL ausgeblendet habe. Ich möchte bei der Auswahl eines bestimmten Wertes dieses Feld „IstStatus“ anzeigen.

      Ich nutze dafür folgendes ACL, mach ich da etwas falsch oder geht das nicht?

       

    • #11789
      Mat thias
      Participant

      Hallo,

      bist du hier weitergekommen? Ich habe dasselbe Problem, wenn das dynamische Feld zuvor ausgeblendet wurde, kann es nicht mehr angezeigt werden.

      Die Filterbedingung und die Bezeichnung des dynamischen Feldes ist aber korrekt, da es im umgekehrten Fall funktioniert („Alle Ausblenden ACL“ deaktiviert und in der Wertänderung dann PossibleNot, dann verschwindet das Feld …)

      Danke & Gruß

    • #11922
      Stefan Härter
      Participant

      Hallo allerseits,

      ich versuche gerade, das zu reproduzieren. Tritt das Problem nach wie vor auf? Ich habe zwei ACLs eingerichtet: Eine, die das Feld permanent ausblendet, und eine, die es einblendet, wenn der betreffende Wert zutrifft.

      Gruß
      Stefan

    • #11959
      marbert
      Participant

      Ich glaube ich kann das Verhalten bestätigen. Es tritt aber scheinbar nur auf wenn man bei PossibleNot zunächst mit einer [RegExp] arbeitet. Gebe ich die Werte direkt an, dann kann ich zunächst Löschen und später wieder Hinzufügen.

Viewing 3 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.