Tagged: 

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #6766
      rrbs
      Participant

      Hallo,

      wir sind Dienstleister im OTRS, OFork, KIX Umfeld seit über 10 Jahren und freuen uns auf OTOBO.
      Vielleicht können wir mit unseren Modulen/Apps zum Erfolg etwas beitragen. :-)

      viel Erfolg itcis Ralf Böhm

    • #7590
      Stefan Rother
      Keymaster

      Lieber Ralf,

      gerade eben habe ich erst Deinen netten Post gesehen, vielen Dank für die netten Worte!
      Genau das ist was wir möchten, zurück zu alten Zeiten und der Community ein kostenfreies Business OTOBO zurückgeben.
      In wenigen Wochen ist es soweit und die erste stabile Version wird veröffentlicht, wir freuen uns schon sehr.

      Und auch wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
      Bei Fragen oder Problemen kontaktiert uns gerne jederzeit.

      Mit freundlichen Grüßen und bitte bleibt gesund,

      Stefan Rother
      Team OTOBO

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.