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17. November 2022 at 8:45 - Views: 223 #14273
Hallo liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit unserer OTOBO installation.
Ich erhalte in unregelmäßigen Abständen diesen Fehler:Quelle: „/var/log/syslog“
Nov 16 11:43:11 dus-oto-001 OTOBO-otobo.Console.pl-Maint::PostMaster::MailAccountFetch-02[309084]: [Error][Kernel::System::Daemon::DaemonModules::BaseTaskWorker::_HandleError][Line:60]: There was an error executing Execute() in Kernel::System::Console::Command::Maint::PostMaster::MailAccountFetch: Error: Timeout of 600 seconds reached, killing child process!
Ich habe dazu noch unter „/opt/otobo/var/log/Daemon/SchedulerTaskWorkerERR-****.log“ folgende Informationen gefunden:
ERROR: OTOBO-otobo.Console.pl-Maint::PostMaster::MailAccountFetch-02 Perl: 5.30.0 OS: linux Time: Wed Nov 16 11:43:11 2022
Message: There was an error executing Execute() in Kernel::System::Console::Command::Maint::PostMaster::MailAccountFetch: Error: Timeout of 600 seconds reached, killing child process!
Traceback (309084):
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::BaseTaskWorker::_HandleError Line: 60
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 189
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 243
Module: (eval) Line: 386
Module: main::Start Line: 386
Module: /opt/otobo/bin/otobo.Daemon.pl Line: 164Der Fehler tritt leider sehr häufig auf :(
Auszug aus dem Systemlog:
Das Kommunikationsprotokoll sieht so aus:
Grundlegend kommen alle Mails im Ticket-System an, aber es ist schon verwunderlich was da passiert.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp und kann helfen?Hier noch unsere Systemspezifikationen:
OTOBO Version: 10.1.5
Keine Docker installation
OS: Ubuntu 20.04.3 LTS
E-Mail-Server: Exchange 2016 CU23 onPrem
Anbindung der Postfächer: IMAPTLSFalls ich noch Informationen vergessen haben sollte, kann ich diese gerne nachreichen.
Ich danke euch im voraus :)
LG
Phil
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