Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13014
      Per Höner
      Teilnehmer

        Moin aus dem Norden,

        wir laufen auf einem dockerbasiertem OTOBO und sind grundlegend hoch zufrieden.
        Migration lief gut durch, das System ist schnell und die LDAP Anbindung geht auch.

        Das einzige was uns fehlt ist ein Widget in der Übersicht in dem alle Tickets eines Agenten angezeigt werden.
        Wir kommen von OTRS6. Dort hatte man, neben offenen und neuen Tickets, das Widget “Meine Tickets”.
        In diesem werden alle offenen/wartenden/Erinnerung-Tickets angezeigt.
        Unter OTOBO gibt es ja “nur” den Button um alle eigenen gesperrten Tickets einzusehen.

        Gibt es das Widget nicht mehr?

        Habe mich auch schon mit dem Watcher oder Responsible Modus angesehen. Wäre natürlich für jeden Ticket extra Arbeit das einzutragen…

        Vielen Dank
        Per Höner

      • #13021
        Renée Bäcker
        Teilnehmer

          Das kam auch im OTRS aus einem Zusatzpaket. Für OTOBO 10.0 existiert das bereits: https://otopar.perl-services.de/dist/DashboardMyTickets-10.0.1 für OTOBO 10.1 muss ich es noch portieren. Ich plane das mal für nächste Woche ein.

        • #13034
          Mario Sch
          Teilnehmer

            @reneeb

             

            finde ich super, wenn das für 10.1 kommt :)

          • #13071
            Per Höner
            Teilnehmer

              Vielen lieben Dank

            • #13075
              Renée Bäcker
              Teilnehmer
            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.