Tagged: Tickets wird mehrfach erstellt
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21. February 2023 at 9:09 - Views: 397 #14733
Hi,
wir haben ein große Problem die leider Regelmäßig passiert, die System erstellt eine mehrfach bis zum 100 mal,
hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
vielen Dank Im voraus!
VG,
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21. February 2023 at 10:29 #14734
Hallo, wir nutzen Otobo in der aktuellen Version als Docker. Solche Problem sind bei uns noch nicht aufgetreten.
Bitte einmal weitere Information zur Installation (Docker / nicht Docker) angeben.
Gruß Marcel
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21. February 2023 at 10:34 #14735
Hi Marcel,
die Installation ist Docker basiert.
VG,
BQ
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21. February 2023 at 12:58 #14737
Wie sieht es mit der Nachrichten ID aus? Ist diese immer gleich oder unterschiedlich?
Diese kann man im nach Nachrichtenprotokoll nachsehen.
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21. February 2023 at 13:16 #14738
die waren alle die gleiche User.
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24. February 2023 at 14:19 #14747
Hallo,
ist da irgendein Paket installiert? Ansonsten würde ich schätzen, dass der Mailserver Quatsch macht.
Bitte mal das Kommunikationsprotokoll prüfen. Und die „Unformatierte Ansicht“ der einzelnen Mails vergleichen – die kannst du über die Einstellung „Ticket::Frontend::PlainView“ aktivieren und siehst du dann in den Artikelaktionen (siehe Screenshot von marcel-graf).
Wenn alle Mails die selbe Message ID haben, sollte eigentlich auch nur ein Ticket draus gemacht werden.
Viele Grüße
Stefan -
27. February 2023 at 14:29 #14767
Hi Stefan,
vielen dank, Paket sind vieles installiert, aber daran glaube ich nicht liegen, weil wir haben mehrere Systeme und die alle
haben die gleiche error gehabt,
VG,
bilal
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