Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10536
      Jürg Rietmann
      Teilnehmer

        Hallo zusammen

        Habe einen OTRS 6 Community Edition Server im Einsatz. Möchte aus bekannten Gründen auf OTOBO migrieren.
        OTOBO Server ist online. Besteht eine Möglichkeit, nur die Tickets ab 20180101 mit den zugehörigen Tabellen zu migrieren ?

      • #10537
        Jürg Rietmann
        Teilnehmer

          Bin mit der Migration kurz vor einem Abschluss. Habe im Zusammenhang mit Foreign Key noch drei Fehler.

          In der otrs DB ist bei den Tabellen ticket, ticket_history und ticket_index die queue_id vom Typ INT(11) in der otobo DB ist dieses Feld INT. Das Mapping funktioniert nicht.

           

           

        • #10538
          Jürg Rietmann
          Teilnehmer

          • #10541
            Stefan Rother
            Administrator

              Hallo Jürg,

              vielen Dank für Deine Anfrage.

              Nur die Tickets ab einem bestimmtem Datum zu migrieren ist leider nicht so einfach möglich. Aber Du kannst einfach alle Tickets migrieren und dann alle alten Tickets über den Generic Agent löschen oder archivieren.

              Um den Fehler bei Dir zu finden, benötigen wir mehr Informationen wie Du vorgegangen bist, welche Datenbanken im Einsatz sind etc.

              Was ich Dir aber sagen kann ist, wir haben den Migrationsprozess nochmal einen Review unterzogen und einige Bugs behoben.

              Diese Änderungen werden in der 10.0.7 enthalten sein, die spätestens Anfang nächster Woche veröffentlicht wird.

              Selbstverständlich können wir die Migration auch für Dich durchführen, eine kurze Mail an hallo@otobo.de reicht und wir kontaktieren Dich um die Details zu klären.

              Schöne Grüße aus dem verschneiten Bayern!

              Stefan Rother

              Team OTOBO

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.