Topic Resolution: Resolved
Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15644
      dgi
      Participant

        Hallo zusammen,

        ich habe die Vorbereitung nach folgender Anleitung durchgeführt :

        https://doc.otobo.org/manual/admin/10.1/en/content/communication-notifications/postmaster-mail-accounts.html#pop3-and-imap-oauth2-authentification

        Wenn ich nun versuche eine Postmaster-E-Mail-Konto hinzuzufügen, werde ich zur Anmeldung in meinen Azure Tenant weitergeleitet, dann kommt die Anmeldung in Azure mit Adminaccount um die Berechtigungen hinzuzufügen und dann werde ich wieder zu zum Otobo-login weitergeleitet.

        Nach erneutem Login ist kein Konto angelegt worden.

        Könnt ihr helfen?

        Beste Grüße

        Daniel

      • #15645
        dgi
        Participant

          Ich hatte die Redirect URL falsch eingetragen in der Azure App.

          Problem hat sich erledigt.

          Beste Grüße

          Daniel

      Viewing 1 reply thread
      • The topic ‘ Postmaster – Office365 – trotz vorgehen nach Handbuch nicht möglich’ is closed to new replies.