Schlagwörter: , , , , , ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #12426
      Niklas Terhorst
      Teilnehmer

        Frohes Neues!

        Wir sind aktuell dabei auf OTOBO umzusteigen.

        Beim anpassen der Templates für automatische antworten hab ich allerdings einige Probleme.

        Wir haben E-Mail Templates mit njml.io erstellt und würden diese gerne als Vorlagen für die automatischen Antworten verwenden. Scheinbar entfernt OTOBO aber die html, head und body Tags aus dem Quellcode wodurch die Vorlage komisch formatiert beim Empfänger ankommt.

        Wenn ich die Vorlage über z.B. Thunderbird als HTML versende passt die Formatierung.

        Lässt sich das irgendwie umgehen?

        Lassen sich die Vorlagen in irgendeiner Datei oder Datenbanktabelle direkt  anpassen damit der Quellcode nicht noch zusätzlich formatiert wird?

         

        Verwendet wird OTOBO im Docker Container.

      • #16237
        Carsten P.
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          wir haben ein ähmliches Problem und möchten eine Tabelle in der Signatur einfügen.

          Die HTML-Tags für

          etc. gehen beim speichern jedoch verloren.

          Gibt es dazu eine Lösung?

          Viele Grüße
          Carsten

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.