Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12390
      Dominik Fuller
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        wenn wir ein Dynamisches Feld erstellen und dies im Customer-Interface anzeigen lassen, wird das natürlich erstmal in der Sprache deutsch angezeigt. Incl. des ToolTips. Gibt es hier eine Möglichkeit das international zu gestalten?

      • #12397
        Renée Bäcker
        Teilnehmer

          Der Wert der Beschriftung und ggf. der angezeigten Werte in Dropdowns muss in der Übersetzungsdatei stehen…

           

          Bsp. bei diesem Dynamischen Feld

           

          Sollte in der Kernel/Language/de_Custom.pm die deutsche Übersetzung für “Sports”, “Football”, “Handball” und “Swimming” stehen. Benutzer (Agenten und Kunden) mit deutscher Sprache bekommen dann die Deutschen Werte angezeigt. Bei den Sportarten ist das der Fall, weil bei der Einstellung “Wertübersetzung” der Wert “Ja” ausgewählt wurde.

          Für andere Sprachen die Übersetzungen in die jeweilige Übersetzungsdatei packen…

          • #12512
            Private Reply
            Dominik Fuller
            Teilnehmer
              This reply has been marked as private.
          • #12520
            Renée Bäcker
            Teilnehmer

              Die Antwort wurde leider als “Privat” markiert. Dadurch kann ich das nicht lesen…

            • #12522
              Dominik Fuller
              Teilnehmer

                naja ich wollte die Antwort wieder löschen, weil ich den Fehler schon gefunden habe… löschen geht aber leider nicht ,-)

            Ansicht von 3 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.