Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15667
      Mirco W.
      Participant

        Hallo,

        ich habe gerade ein neues Otobo System aufgesetzt. Funktioniert alles soweit gut. Allerdings erhalte ich ständig wenn ich die Seiten wechseln, bespielweise wenn ich ein Ticket öffne, eine Queue wechsle usw., einen „Internal Server Error“. Wenn ich den Browser aktualisiere lande ich auf der richtigen Seite. Das wird auf Dauer ziemlich nervig. Dazu kommt, dass öfter die Otobo Meldung kommt „Otobo hat mögliche Netzwerkprobleme erkannt“. Diese Meldung wird danach gleich wieder grün.

        Im Syslog im Admin Interface steht nichts und im error.log von Apache steht dazu auch nicht. Wisst ihr hier weiter?

        Grüße Mirco

      • #15668
        marcel-graf
        Participant

          Hallo Mirco,

          wurde das System klassich oder per Docker Container aufgesetzt?

          Welche Otobo Version wird benutzt? (10.1.7 oder 10.0.18)

          Im Znuny Forum gibt es folgenden Beitrag. Hab den Beitrag  nur überflogen :)

          Passt der zu den Symptomen?

          https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=25140

          Bitte auch mal im Admin die Supportdaten-Analyse starten und schauen ob da eventuell Pakete fehlen.

          Gruß Marcel

        • #15671
          Stefan Abel
          Participant

            Hallo,

            hast du irgendwas in einer Datei im Backend konfiguriert? Bspw. in der Kernel/Config.pm?
            Was passiert, wenn du mit der bin/otobo.Console.pl Maint.:Config::Rebuild ausführst? Kommt da eine Fehlermeldung?

            Cheers
            Stefan

        Viewing 2 reply threads
        • The topic ‘ Ständiger „Internal Server Error“ und „Netzwerkprobleme“’ is closed to new replies.