Topic Resolution: Resolved
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11107
      Dennis Drein
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

         

        ich habe folgendes Problem:

        Ich möchte eine Statistik erstellen und benötige dafür das Feld Agent/Owner auf der X-Ache. Leider lässt sich dieses nicht auswählen. Laut Otobo-HIlfe sollte es aber hier zu finden sein. Vermutlich habe ich en Wert oder ähnliches deaktiviert oder noch nicht aktiviert, daher benötige ich hier eure Hilfe, wo dieses eventuell zu finden ist, oder was ich einstellen muss. Danke im Vorraus! :)

         

        Anbei besagtes Menü:

        Statistik

      • #11110
        Renée Bäcker
        Teilnehmer

          Kannst Du mal schauen, ob die Sysconfig-Einstellung Stats::UseAgentElementInStats aktiv ist?

        • #11115
          Dennis Drein
          Teilnehmer

            Der Wart war nicht gesetzt, habe ihn aber nun aktiviert.

            Leider hatte das keinen Einfluss auf die Statistik und ich kann den Wert nach wie vor nicht auswählen.

          • #11249
            Dennis Drein
            Teilnehmer

              Nachdem ich den Wert nun nochmals gesetzt habe und den Server komplett neu gestartet habe taucht der Wert in der Statistik auf.

              Vielen Dank für die Hilfe!

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.