Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12701
      Peter Schwarz
      Teilnehmer

        Hallo,

        kann mir jemand sagen, wie ich eine bestehende Statistik regelmäßig per E-Mail versenden kann.

        Der E-Mail Versand funktioniert grundsätzlich.

        Vielen Dank Peter

      • #12703
        Stefan Rother
        Administrator

          Hi Peter,

          in 10.1 gibt es den Punkt Berichte –  Berichte, dort kannst Du die Berichte auch per E-Mail versenden.

          In 10.0 muss das noch per Konsole erledigt werden, dort gibt es unter /opt/otobo/bin/otobo.Console ein Script, womit ich die Statistiken Cron basierend per E-Mail versenden kann.

          Aber einfacher ist das Upgrade auf 10.1, die erste stable Version wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Aber auch die aktuelle beta2 ist schon sehr stabil und könnte ggf. schon eingesetzt werden, falls es eilt.

          Schöne Grüße,

          Stefan Rother

          Team OTOBO

        • #12704
          Peter Schwarz
          Teilnehmer

            Hallo Stefan,

            vielen Dank für den Hinweis.

            Peter

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.