Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #11458
      Tillmann Weißer
      Participant

      Hallo Zusammen,

      wir planen einen Umzug von OTRS auf Otobo. Die bisherigen Tests sehen sehr vielversprechend aus. Allerdings haben wir ein Problem mit der Suche.

      Dazu haben wir die Datenbank migriert und sehen auch unsere ca. 68000 Tickets. In der Suche finden wir allerdings mit dem selben String in OTRS wesentlich mehr Tickets als in Otobo (bei einem Beispiel über 1200 Tickets in otrs zu 27 Tickets in Otobo, die Tickets sind relevant, müssten also im Ergebnis erscheinen). In Otobo ist elastic search aktiv. Wir haben schon versucht hier mit den Parametern zu spielen bzw. haben sie von den default Werten der Installation in die Werte geändert, die wir in OTRS haben. Den Suchindex haben wir auch neu bauen lassen. Gibt es bei der Suche Änderungen in Otobo? Wie bekommen wir die Ergebnisse wieder gleich?

       

      Vielen Dank im Voraus für Unterstützung.

      T. Weißer

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.