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    • #12809
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      Franz Ferdinand
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        Hallo,

        gibt es eine Möglichkeit, Teile der Admin-Oberfläche für Agenten freizuschalten? Effektiv geht es vor allem um Vorlagen, Anhänge, Anreden, Signaturen, etc. – eigentlich um den Punkt Ticket-Einstellungen.

        Ein Kunde will mehrere hundert Vorlagen, Antworten, etc. haben, allerdings habe ich weder die Zeit noch die Ressourcen das alles anzulegen. Er würde es ja selbst anlegen, allerdings müsste ich ihn dazu ja zum Admin machen, oder?

        Oder gibt es einen einfachen Weg, dass der Kunde alles in einem bestimmten Format vorbereiten und ich kann dann alles in einem Rutsch importieren?

        Ich bin für Vorschläge offen

        Vg

        Franz

      • #12821
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        Renée Bäcker
        Participant
        • #12841
          Franz Ferdinand
          Participant

            Die Gruppenzuweisung beim Framework hatte noch gefehlt, alles andere hatten wir schon gefunden.

            Danke :)

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