Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12042
      Rudi Kasper
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich selbst verstehe noch nicht ganz, wie man bei einem Ticket Felder hinzufügt und die bestehenden bearbeiten kann.
        Das es etwas mit Dynamischen Feldern und ACLs zu tun hat, habe ich schon herausgefunden. Jedoch bei der Anwendung habe ich noch Schwierigkeiten. Die Doku half leider auch nicht viel weiter.

        Ich würde z.B. gerne ein Dropdownmenü “ORT” hinzufügen mit zwei Auswahlmöglichkeiten “Ort1”, “Ort2”.
        Des weiteren würde ich das Textfeld entfernen wollen und bestehende Felder anderen Inhalt zuweisen/deaktivieren.

        Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.