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    • #15642
      Robert Geerds
      Participant

        Hallo Gemeinde,

        wir fangen jetzt an mit Otobo zu testen.

        Für uns stehen nun 2 Fragen im Raum.

        Kann ich ein „erfolgreich geschlossenes“ Ticket wieder öffnen ohne den Besitzer neu zu zuweisen.
        Der Nachteil ist hier halt, das ein neuer Eintrag ensteht.

        Zweite Sache, gibt es eine Möglichkeit in einer Abschlussmail, den Ticket Namen hinzuzufügen.
        Bis jetzt habe ich keine Variable dafür gefunden.

        Meine Abschluss Mail beachtet den Ticket Status und bei Geschlossen wird eine Mail erzeugt

        MfG
        Robert

      • #15646
        Stefan Abel
        Participant

          Hallo,

          geschlossene Tickets können manuell oder automatisch wieder geöffnet werden. Je nachdem wie das passiert, bleibt der alte Besitzer drin, oder es wird ein neuer zugewiesen – oder er wird vielleicht sogar zurückgesetzt.
          Was meinst du mit „ein neuer Eintrag entsteht“?

          Je nachdem, was du mit „Ticketname“ meinst, probier es mal mit dem Tag <OTOBO_TICKET_Title>

          Viele Grüße
          Stefan

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