Schlagwörter: , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13423
      Kenneth Föll
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich habe eine Frage bezüglich der Ticket-Typen in Otobo. Ist es möglich, Subtypen zu erstellen und diese mit den “Parent-Typen” zu verknüpfen?

        Als Beispiel: Parent-Typ = ServiceRequest -> Subtyp = Neuer Account, Installation XYZ, …

        Die Subtypen sollen aber pro Parent-Typ spezifisch sein.

        Bisher haben wir Subkategorien über den Parameter “Service” gepflegt. Der Parameter Service kann jedoch nur einem Kundenbenutzer zugeordnet werden und nicht einem Ticket-Typ (oder doch?).

         

        Vielen Dank im Voraus für euren Support und beste Grüße

        Kenneth

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.