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    • #10809
      M. Bolo
      Participant

      Hallo,

      bin neu im umfeld Ticketsystemen.

      Wichtig wäre folg. funktionalität für mich:

      Ticket via einkommender Mail erstellen .

      D.h.: Ich bekomme über zb. info@demo.domain eine mail,

      und erstelle automatisiert über OTOBO ein Ticket.

      Klasse wäre es wenn man über zb. den Mail Titel auf Keywörter reagieren könnte:

      Kauf -> Ticket für Sales

      Support -> Ticket für Support

      usw. …

    • #10813
      Grit Rother
      Keymaster

      Hallo,

      das sind klassische Ticketing-Funktionen, die OTOBO nativ unterstützt.

      Viel Grüße

      Grit

    • #11587
      Jan Wakengut
      Participant

      Wo wäre diese Option denn zu realisieren?

      Ich habe bisher in der Systemkonfiguration nachgeschaut und unter Postmaster-Mails bereits Einträge angelegt, jedoch bisher ohne Erfolg.

      Wie ist die richtige Vorgehensweise zur Konfiguration dieser Funktion?

    • #11635
      Andreas Baum
      Participant
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