Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12444
      Dominik Fuller
      Teilnehmer

        kann es sein, dass in der 10.1er die Texte im ToolTip bei Dynamischen Feldern nicht übersetzt werden?

      • #12445
        Renée Bäcker
        Teilnehmer

          Kannst Du genauer beschreiben, an welcher Stelle und mit welcher Konfiguration? Welche ToolTips genau? Das hilft beim nachvollziehen des Problems…

        • #12449
          Dominik Fuller
          Teilnehmer

            Konkret geht es um ein Dynamisches Feld z.B.:

            der hier eingetragene Text im Feld Tooltip message wird nicht auf deutsch übersetzt, wenn ich über die de_Custom.pm arbeite. Einträge bei den Werten z.B. die werden übersetzt.

          • #12452
            Renée Bäcker
            Teilnehmer

              Das ist aktuell noch nicht vorgesehen. Ich kümmere mich am Ende der Woche darum.

            • #12817
              Renée Bäcker
              Teilnehmer

                Ich habe einen entsprechenden Pull-Request erstellt: https://github.com/RotherOSS/otobo/pull/1665

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.