Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #29747
      marc weber
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        Heute haben wir neue Dienste und Vorlagen für Tickets erstellt, diese werden jedoch nicht im Ticket selbst angezeigt. Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Dienste? Wir haben derzeit 68 Dienste, aber nur 3 Vorlagen.

        Daraufhin habe ich Otobo von 10.1.7 auf 10.1.9 (Docker) aktualisiert, aber es hat sich nichts geändert.

        Könnt Ihr mit weiterhelfen?

         

      • #30096
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          Services müssen immer noch den Kunden(benutzern) zugeordnet werden und
          Vorlagen müssen immer noch den Queues zugeordnet werden.

          Viele Grüße
          Stefan

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.