OTOBO ist das neue freie Open-Source-Ticketsystem mit überzeugender Funktionalität UND Optik.
Ein Fork auf Basis der ((OTRS)) Community Edition.
OTOBO Serviceportal
Komplett neue Kundenoberfläche
Statt in Lizenzkosten in Beratung und Anpassung investieren
– und über ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes System freuen
»Dank für die reibungslose Migration und Unterstützung rund um OTOBO.
Man merkt, wie das Team dahinter steht!«
Wobei können wir Sie unterstützen?
OTOBO einführen und optimieren
Volles Potenzial nutzen: Beratung und Training
Vor Ort oder online: Mit Consulting und Trainings sorgen wir dafür, dass OTOBO Ihre Organisation optimal unterstützt. Davon profitieren alle – Team, Kunden, Management.
Betrieb absichern und Expertenrat
Macht den Kopf frei: OTOBO Support und Hosting
Nie wieder alleine mit Problemen: Kompetente Ansprechpartner im Alltag, schnelle Hilfe, wenn’s brennt. Im Hosting übernehmen wir den kompletten Betrieb. Auch jenseits der Cloud.
Individuelle Anpassung und Schnittstellen
Maßgeschneidert: OTOBO Entwicklung
Feature Add-ons und Schnittstellen passen OTOBO perfekt an Ihre Organisation an. Und sind so entwickelt, dass Sie auch nach dem nächsten Update noch Freude daran haben.
Business Services von Rother OSS
»Unerwartet schnell und unkompliziert: Übers Wochende zu OTOBO
migriert und direkt wieder produktiv«
Ideale Kombi: Open-Source-Software und ein professioneller Partner
Stefan Rother, der Gründer und Geschäftsführer von Rother OSS, war 2004 erster Angestellter bei der damaligen OTRS GmbH. Dort hat er in den Anfangsjahren miterlebt, welche Dynamik ein Open-Source-Projekt entwickeln kann.
Und wie zielführend und befriedigend es für alle Beteiligten ist, wenn ein Produkt wirklich auf Basis von Kundenwünschen weiterentwickelt wird.
Mit OTOBO sind wir an diesen Punkt zurückgekehrt. Bringen alle Erfahrungen aus den vergangenen 16 Jahren ein, und gehen gemeinsam mit der Community in die Zukunft.
Wir sind überzeugt von den Vorteilen der Kombination aus freier Open-Source-Software und professionellen Business Services vom Hersteller.
Vor welcher Herausforderung stehen Sie gerade?
Sprechen wir darüber.
Gerne nehmen wir uns eine halbe Stunde Zeit und klären im persönlichen Gespräch, wie OTOBO Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann.
Interesse?
Wir halten Sie auf dem Laufenden
Maximal 1x pro Monat versenden wir die OTOBO News mit Informationen zu aktuellen Entwicklungen.