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OTOBO Support von Rother OSS

Weit mehr als Absicherung Ihres Betrieb

OTOBO Support - Hilfe im Ernstfall

Notfall-Support

Verlässliche Soforthilfe

Wenn es brennt, brauchen Sie schnell und zuverlässig Hilfe. Bei uns hängen Sie nicht in der anonymen Hotline. Und weil wir Ihre Abläufe und Systeme kennen, können wir direkt intervenieren und Sie optimal unterstützen.

OTOBO Support - Beratung on demand

Beratung on demand

Unterstützung im Alltag

Fragen zu OTOBO? Wir sind nicht nur im Problemfall für Sie da, sondern geben auch im Alltag kompetente Antwort. Zum Beispiel auf Fragen zu Konfiguration und Backup, Prozessen und Utilities.

OTOBO Support - Hosting

OTOBO Betrieb

On-premises od. Hosting

Ihre Entscheidung: Sie können Ihr OTOBO selbst betreiben, oder es von uns hosten lassen. Im deutschen Rechenzentrum, bei Bedarf auf dediziertem Server. Der Zugang zum Quellcode bleibt. Und Sie unabhängig.

Besprechen wir Ihre Anforderungen

Gerne nehmen wir uns eine halbe Stunde Zeit und klären in einem persönlichen Gespräch, wie wir Sie am besten unterstützen können. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Übersicht OTOBO Supportpakete

  • EXTRA
  • 3.900 €
    pro Jahr
  • unbegrenzte Nutzerzahl

  • unbegrenzte Anfragen
  • Beratung on demand
  • Mo-Fr
    9.00-17.00 Uhr
  • Support via
    E-Mail / Portal
    Telefon
    Remote (8 Std.)
  • max. Interventionszeit*
    4 h
  • Security Advisories
  • 1 Bug-Eskalation inkl.
  • Keine Updates
    enthalten
  • 1 Live-System / 1 Testsystem
  • 5 % Rabatt auf sonstige Dienstleistungen
  • Anfrage
  • PREMIUM
  • 7.500 €
    pro Jahr
  • unbegrenzte Nutzerzahl
  • unbegrenzte Anfragen
  • Beratung on demand
  • Mo-Fr
    8.00-20.00 Uhr
  • Support via
    E-Mail / Portal
    Telefon
    Remote (16 Std.)
  • max. Interventionszeit*
    2 Std.
  • Security Advisories
  • 2 Bug-Eskalationen inkl.
  • Sicherheits-Patch-Updates
    inklusive
  • 1 Live-System / 1 Testsystem / 1 Dev-System
  • 10 % Rabatt auf sonstige Dienstleistungen
  • Anfrage
  • ENTERPRISE
  • 15.000 €
    pro Jahr
  • unbegrenzte Nutzerzahl
  • unbegrenzte Anfragen
  • Beratung on demand
  • 24/7
    365
  • Support via
    E-Mail / Portal
    Telefon
    Remote (24 Std.)
  • max. Interventionszeit*
    0,5 Std.
  • Security Advisories
  • 4 Bug-Eskalationen inkl.
  • Sicherheits-Patches und Patch-Level-Aktualisierungen inklusive
  • 1 Live-System / 1 Testsystem / 1 Dev-System

  • 15 % Rabatt auf sonstige Dienstleistungen
  • Anfrage

* MEZ/CET, ohne bundesdeutsche Feiertage
Die angegebenen Interventionszeiten beziehen sich auf Mission Critical Incidents.
Updates: Für Systeme mit umfangreichen kundenspezifischen Anpassungen wird ggf. ein komplexitätsbasierter Aufschlag vereinbart.

Einige – teils langjährige – Supportkunden

 
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»Wenn es brennt, ist zuverlässig unmittelbare Hilfe verfügbar.«

»Wir kennen und schätzen die Firma ROTHER OSS seit langen Jahren als kompetenten und kooperativen Partner rund um OTRS. Das OTRS Know-how wird stets zielführend und zu wirtschaftlichen Konditionen angeboten. Und wenn es mal brennt, ist trotz der überschaubaren Organisationsgrösse zuverlässig unmittelbare Hilfe verfügbar.«

BERNINA International AG Markus Gretler / Manager After Sales Service

»Rother OSS – das heisst bei Anruf Hilfe. Wann immer wir Änderungswünsche, Probleme oder Rückfragen haben, bekommen wir schnell Unterstützung. Auch kurzfristige Konfigurationsänderungen werden schnellstmöglich umgesetzt und vor allem erklärt. Dadurch haben wir unser OTRS immer im Griff und können kleinere Änderungen auch mal selbst durchführen.«

ECOVIS BayLa-Union GmbH SteuerberatungsgesellschaftM. W. / IT-Systemadministrator
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OTOBO Support von Stefan Rother

Experten-Support zu OTOBO

Schnell, pragmatisch, zielführend.

Seit über 15 Jahren sind Service und Support für OTRS und die ((OTRS)) Community Edition unser Tagesgeschäft. Auf dieser Basis haben wir OTOBO entwickelt. Besser kennt sich niemand mit dem Open-Source-Helpdesk aus. Das kommt Ihnen im Alltag zugute, besonders aber im Ernstfall.

Auch die überschaubare Grösse unseres Unternehmens hat sich schon manches Mal als Vorteil erwiesen. Weil wir sehr flexibel und unbürokratisch reagieren können. Und im Zweifel der Geschäftsführer persönlich erreichbar ist, wenn es brennt. So müssen Sie sich nicht erst durch eine weitverzweigte Supportorganisation arbeiten, bevor Sie kompetente Unterstützung erhalten.

Besprechen wir Ihre Anforderungen

»Wir arbeiten seit Jahren gerne mit Rother OSS zusammen.«

»Freundlich, lösungsorientiert, kompetent und pragmatisch – das kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich an Service und Support von Rother OSS denke. Wir arbeiten seit Jahren gerne mit dem Team zusammen.«

Bildungsdepartement Kanton St. GallenMarco Thomann / Leiter Informatik Cluster III

»Das Team von Rother OSS ist technisch versiert, flexibel und schnell beim Umsetzen von Kundenwünschen. Bei dringenden Supportfällen wird pragmatisch geholfen – bei Bedarf auch mal ausserhalb vereinbarter Supportzeiten. Dabei ist das Team immer hilfsbereit, freundlich und unkompliziert.«

Pädagogische Hochschule St. GallenICT-Servicedesk
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Fragen zu OTOBO

Ansprechpartner im Alltag

Als Supportkunde bekommen Sie neben Hilfe im Ernstfall auch praktische Unterstützung zu Alltagsfragen. Wir schöpfen aus über 15 Jahren Erfahrung im Open-Source-Ticketing und kennen unterschiedlichste Systeme und Einsatzszenarien.

Nutzen Sie diese Erfahrung für sich und holen Sie sich unkompliziert Unterstützung zu Alltagsfragen. Zum Beispiel:

  • Beratung zur Systemkonfiguration
  • Hilfe bei Performance-Fragen
  • Unterstützung bei Backup und Recovery
  • Hilfestellung bei Bugs, Fixes und Upgrades
Besprechen wir Ihre Anforderungen
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»Wann immer wir Änderungswünsche, Probleme oder Rückfragen haben,
bekommen wir schnell Unterstützung.«

»Rother OSS – das heisst bei Anruf Hilfe. Wann immer wir Änderungswünsche, Probleme oder Rückfragen haben, bekommen wir schnell Unterstützung. Auch kurzfristige Konfigurationsänderungen werden schnellstmöglich umgesetzt und vor allem erklärt. Dadurch haben wir unser OTRS immer im Griff und können kleinere Änderungen auch mal selbst durchführen.«

ECOVIS BayLa-Union GmbH SteuerberatungsgesellschaftM. W. / IT-Systemadministrator
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INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Grit Rother Rother OSS GmbH

Grit Rother
Project Management & Sales

+49 (0)9427 / 68 39 000
+41 (0)71 552 08 80

E-Mail

Rother OSS

Business Services von den Machern von OTOBO

Von Mensch zu Mensch.
Und mit freundlichem Gesicht.

Kontakt

T DE +49 9427 – 68 39 000
T CH 071 – 552 08 80
hallo@otobo.de

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