OTOBO Support von Rother OSS
Weit mehr als Absicherung Ihres Betriebs
Notfall-Support
Verlässliche Soforthilfe
Wenn es brennt, brauchen Sie schnell und zuverlässig Hilfe. Bei uns hängen Sie nicht in der anonymen Hotline. Und weil wir Ihre Abläufe und Systeme kennen, können wir direkt intervenieren und Sie optimal unterstützen.
Beratung on demand
Unterstützung im Alltag
Fragen zu OTOBO? Wir sind nicht nur im Problemfall für Sie da, sondern geben auch im Alltag kompetente Antwort. Zum Beispiel auf Fragen zu Konfiguration und Backup, Prozessen und Utilities.
OTOBO Betrieb
On-premises od. Hosting
Ihre Entscheidung: Sie können Ihr OTOBO selbst betreiben, oder es von uns hosten lassen. Im deutschen Rechenzentrum, bei Bedarf auf dediziertem Server. Der Zugang zum Quellcode bleibt. Und Sie unabhängig.
Gerne nehmen wir uns eine halbe Stunde Zeit und klären in einem persönlichen Gespräch, wie wir Sie am besten unterstützen können. Natürlich kostenlos und unverbindlich.
Einige – teils langjährige – Supportkunden
»Wenn es brennt, ist zuverlässig unmittelbare Hilfe verfügbar.«
Experten-Support zu OTOBO
Schnell, pragmatisch, zielführend.
Seit über 15 Jahren sind Service und Support für OTRS und die ((OTRS)) Community Edition unser Tagesgeschäft. Auf dieser Basis haben wir OTOBO entwickelt. Besser kennt sich niemand mit dem Open-Source-Helpdesk aus. Das kommt Ihnen im Alltag zugute, besonders aber im Ernstfall.
Auch die überschaubare Größe unseres Unternehmens hat sich schon manches Mal als Vorteil erwiesen. Weil wir sehr flexibel und unbürokratisch reagieren können. Und im Zweifel der Geschäftsführer persönlich erreichbar ist, wenn es brennt. So müssen Sie sich nicht erst durch eine weitverzweigte Supportorganisation arbeiten, bevor Sie kompetente Unterstützung erhalten.
»Wir arbeiten seit Jahren gerne mit Rother OSS zusammen.«
Fragen zu OTOBO
Ansprechpartner im Alltag
Als Supportkunde bekommen Sie neben Hilfe im Ernstfall auch praktische Unterstützung zu Alltagsfragen. Wir schöpfen aus über 15 Jahren Erfahrung im Open-Source-Ticketing und kennen unterschiedlichste Systeme und Einsatzszenarien.
Nutzen Sie diese Erfahrung für sich und holen Sie sich unkompliziert Unterstützung zu Alltagsfragen. Zum Beispiel:
- Beratung zur Systemkonfiguration
- Hilfe bei Performance-Fragen
- Unterstützung bei Backup und Recovery
- Hilfestellung bei Bugs, Fixes und Upgrades