Ihr Vorteil: Sie können sicher sein, Ihr Projekt optimal aufzugleisen und alle Vorteile von OTOBO voll auszuschöpfen. Das spart Zeit und Nerven, steigert die Produktivität, und sorgt für Freude an der Arbeit und motivierte Mitarbeiter.
OTOBO Services
Rundum-Service vom Hersteller von OTOBO
Individuell. Persönlich. Zielführend.
Rother OSS unterstützt Sie bei Evaluierung, Einführung und Betrieb von OTOBO. Mit mehr als 15 Jahren OTRS- und Ticketing-Kompetenz. Unserem besonderen Know-how als Hersteller von OTOBO. Und dem persönlichen, individuellen Service eines inhabergeführten Unternehmens.
OTOBO Beratung
Beste Voraussetzungen für zufriedene User schaffen
In Workshops zu
- Evaluierung und Konzeption
- Installation und Konfiguration
- Migration und Upgrade
- Review und Performance-Tuning
Bei Ihnen im Unternehmen oder remote.
OTOBO Trainings
Damit Ihr Team alle Vorteile nutzt, die OTOBO bietet
Individuell auf Ihre Organisation und Ihr System zugeschnittene Trainings vermitteln alles, was Mitarbeitende und Administratoren für die Arbeit mit Ihrem neuen Helpdesk wissen müssen.
Das schafft eine solide Basis für effizientes Arbeiten ohne Umwege und Mehraufwand. Und damit beste Voraussetzungen für produktive und zufriedene Nutzer – und Kunden!
OTOBO Support und Hosting
Schenkt Ihnen Freiheit für anderes
- Persönliche Ansprechpartner statt anonyme Hotline
- Zielführende Unterstützung im Notfall – schnell und unbürokratisch
- Kompetente Beratung im Alltag
Gerne übernehmen wir auch den kompletten Betrieb für Sie. Auf einem Server Ihrer Wahl im deutschen Rechenzentrum. DSGVO-konform, sicher, transparent.
Feature Add-ons
Flexibel. Leistungsstark. Zukunftssicher.
Mit Feature Add-ons schöpfen Sie das Potenzial des Open Source Ticketsystems voll aus und passen es optimal auf Ihre Anforderungen an.
Bei uns bekommen Sie individuelle Erweiterungen, die praktischen Mehrwert schaffen. Und so gebaut sind, dass Sie auch noch in der nächsten Version daran Freude haben. Vom Hersteller selbst.