Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #17241
      Sebastian Koesters
      Participant

        Hi,

        ich habe mir einen Bericht und eine Statistik erstellt, die mir eine Liste an Tickets bei denen ein bestimmtes Feld gesetzt ist, als Mail schickt. Das funktioniert soweit auch gut. Allerdings erhalte ich die Liste an Tickets nur als Anhang.

        Ich würde die Liste stattdessen aber gerne im Body der Mail habe, damit man die Tickets auch direkt sieht. Ich will mir damit einen Report bauen, der 1x im Monat ein Ticket erstellt (Otobo soll sich also selber ein Ticket erstellen), welches alle Tickets aus Zeitraum X enthält, bei denen Feld Y nicht gesetzt ist. Das geht natürlich auch mit dem Anhang, aber es ist etwas nervig, wenn man dann immer erst den Anhang runterladen muss. Geht das irgendwie?

        Aktuell machen wir das mit OTRS über ein Script, aber es wäre schöner, wenn ich sowas direkt aus Otobo heraus erledigen könnte.

        Und wo ich gerade beim Anhang bin. In dem PDF steht “OTOBO Report” und das PDF heißt “OTOBO_Report.pdf”. Kann man das irgendwo ändern? In der SysConfig habe ich leider nichts gefunden.

        VG

        Sebastian

    Viewing 0 reply threads
    • You must be logged in to reply to this topic.