Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15280
      Rudolf Dreher
      Teilnehmer

        Hallo Otobo Gemeinde,

        wir benutzen Otobo 10.1.4.

        Nun auf einem Server habe ich momentan das Problem das ich mich nicht einloggen kann.

        Ich füge mal einen Browser Screenshot ein, vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich mal kucken sollte.

        Danke

      • #15281
        marcel-graf
        Teilnehmer

          Hallo Rudolf Dreher,

          welcher Browser wird denn aktuell genutzt und welche Version hat dieser Browser?

          Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?

          Gruß Marcel

        • #15282
          marcel-graf
          Teilnehmer

            Eventuell auch mal den Browser Cache leeren oder zurücksetzen.

            Im Znuny Forum gibt es auch eine Post zu solche einem Fall. Vielleicht hilft es weiter.

            https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=41795

          • #15283
            Rudolf Dreher
            Teilnehmer

              Hallo Marcel,

              also ich nutze Firefox 102.4  und Google Chrome 114.0.* .

              Bei beiden kommt die Meldung. Browser Cache wurde geleert.

            • #15286
              Rudolf Dreher
              Teilnehmer

                Hat noch jemand einen Hinweis evtl. ?

              • #15287
                Rudolf Dreher
                Teilnehmer

                  Habe nun eine komplette Neu Installation begonnen, danke

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.