Topic Resolution: Resolved
Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #10925
      Kevin D
      Participant

        Hallo Zusammen,

        ich habe heute OTOBO aufgesetzt und konnte bisher die Manuals ohne Probleme nachvollziehen, der Login via LDAP funktioniert auch bereits. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich mit dem root@localhost mich nicht mehr anmelden kann, ich bekomme die “Passwort/Benutzername falsch Meldung”. Leider habe ich bei keinem anderen Benutzer bisher die Admin-Permission hinzugefügt, weshalb ich aktuell leider ein wenig ausgesperrt bin.

        Kann ich meinem AD Benutzer Admin Permission via Shell geben? Kann es sein, dass ich das Backend für den Root@Localhost deaktiviert habe? Wenn ja, wo aktiviere ich dies wieder?

        Vorab schon mal danke für eure Hilfe,

        Viele Grüße

        Mishuri

    Viewing 0 reply threads
    • The topic ‘ Login mit Root@localhost nach LDAP Anbindung nicht mehr möglich’ is closed to new replies.