Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #12573
      Philip Cetl
      Teilnehmer

        Moin Moin, Noop Frage ich hab vor Jahren Otrs kennen gelernt und bin aktuell auf der Suche nach einem einfachen Ticketsystem. Hab mir soviel angeschaut aber ich mag es schlicht und einfach!

        Eine Frage die ich aber nicht finde bzw. sicher bin ist es möglich Bekannte Sender Adressen eine Queue zuzuordnen? Sozusagen Kundenadressen einem Bearbeiter?

         

        DANKE

      • #12587
        Renée Bäcker
        Teilnehmer

          Du könntest in einem Postmaster-Filter nach der “From”-Adresse filtern und dann den Mail-Header setzen:

           

          Das würde jetzt neue Tickets, die von “sender@address.example” kommen direkt in die Queue “Queue::Subqueue” schieben.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.