Tagged: error database serverproblem
-
AuthorPosts
-
-
6. May 2021 at 22:35 - Views: 819 #11472
Hey ich bin neu hier und habe schon ein Problem :-?
Es geht wie bestimmt oft in dieser Kategorie um das Frische Aufsetzen des Otobo Systems und bevor ich igendwas einrichten konnte kam mir schon der Fehler:
An Error Occurred
Access denied for user ‘otobo’@’localhost’ (using password: YES)Nachfolgend dazu:
Backend ERROR: OTOBO-CGI-10 Perl: 5.28.1 OS: linux Time: Thu May 6 20:25:31 2021
Message: Access denied for user 'otobo'@'localhost' (using password: YES)
RemoteAddress: 10.8.0.3 <-- OpenVPN, nicht wundern
RequestURI: /otobo/index.pl
Traceback (17522):
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run Line: 206
Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otobo_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler Line: 37
Module: (eval) (v1.99) Line: 207
Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 207
Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 173
Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 32
Ich hatte vorher mal ein OTRS drauf, dass hat dann auch funktioniert… 2 Stunden xD
Kann mir jemand sagen was kaputt ist/wo vielleicht noch Config dateien liegen könnten (OTRS) oder was sonst kaputt ist, ich habe mich an die Anleitung gehalten. Normalerweise kommt da ja eine Systemkonfiguration bei mir aber halt direkt der Fehler……..Weiß jemand Rat
Danke im Vorraus :)
-
22. February 2024 at 23:06 #16860
Hast Du eine Lösung für das Thema gefunden ?
-
23. February 2024 at 16:22 #16864
Naja, der Datenbankbenutzer “otobo” kann sich nicht auf die Datenbank einloggen.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.